Unfruchtbarkeit

Sterilitätsbehandlung

Unfruchtbarkeit


Unfruchtbarkeit ist der Fall, wenn es trotz regelmäßiger Geschlechtsverkehr ohne Präventionsmethode keine Verschleierbarkeit eines Jahres gibt.

In unserer Gesellschaft werden leider zuerst Frauen beschuldigt. Aber in Unfruchtbarkeitsfällen werden 40% männlich, 40% weiblich, 10% männlich und weiblich zusammen, 10% idiopathische (unbekannte) Ursachen angelastet. Das heißt, etwa die Hälfte der Unfruchtbarkeit wird durch männliche Gründe verursacht.
Bei Paaren, die Unfruchtbarkeit beantragen, sollte sie mit der Untersuchung beginnen. Denn auch bei einer einfachen Spermienanalyse (Samentest, Spermiogramm) lässt sich feststellen, ob die Unfruchtbarkeit männlich abhängig ist.

Was muss eine Schwangerschaft?
• Die Eierkreation der Frau,
• Die Enten sind offen für dieses Ei, um die Gebärmutter zu erreichen,
• Gesundes und lebendiges Sperma, das gesunde Eier erreichen kann,
• Und das befruchtete Ei muss an der Gebärmutter befestigt werden.

Männliche Spermienproduktion und Ejakulation (Ejakulation)

Die Samenproduktion beginnt in den Kanälen, die als seminiferische Röhre in den Hoden bezeichnet werden, die sich im Hodensack befinden (Hoden umhüllenden Beutel). Die Spermien werden in Epididyten gelagert, die gekrümmte Organe in der unmittelbaren oberen Nachbarschaft der Hoden sind; die Bewegung gewinnt und vervollständigt ihre Reifung. (Reifung in ca. 3 Monaten)

Während der Ejakulation (Ausscheidung der Samen) gelangen Spermien in den Epididyten in die vas-Deferens (Spermien) und Becken (in die Leiste). Die Sekrete aus der Prostata und der Samen-SAK werden auch in Samen gemischt, was die Beweglichkeit und Befruchtung der Spermien erhöht.

Samen (Ejakulat) wird aus dem Harnweg, die Harnröhre und Ejakulation wird realisiert.

Die Samenproduktion bei Männern beginnt in der Pubertät. FSH und LH werden aus der Hypophyse am unteren Ende des Gehirns ausgeschieden. Aus diesen Hormonen ist LH die Sekretion von Testosteron, das ein männliches Hormon ist; FSH stimuliert die Spermienproduktion von Hoden. Diese hormonelle Achse sollte normalerweise für die Spermienproduktion und-reife arbeiten.

Es gibt reichlich Eiweiß, Mineralien, Vitamine und Fruktose in der Flüssigkeit im Samen (Ejakulat). Der Zweck von allen ist es, die Spermien zu leben und zu düngen in dieser Flüssigkeit. Auch die Unfruchtbarkeit kann sich ohne diese Stoffe entwickeln.

Das Ergebnis ist eine genetische Bildung, die für die Bildung, Reifung, Lagerung, Übertragung und Entstehung von Spermien, gesunden Organen und deren Umgebung gut funktioniert, und die hormonelle (Testosteron und Follikel stimulierende Hormon) Wirkung ist erforderlich. Ein Problem mit diesem System kann männliche Unfruchtbarkeit verursachen.

Ursachen der männlichen Unfruchtbarkeit; 

VARICOCELE: Die am häufigsten korrigierte Ursache der männlichen Unfruchtbarkeit.

SPERM DISORDERS: Probleme bei der Herstellung von Spermien oder die Entwicklung von Spermien sind eine der häufigsten Ursachen für männliche Unfruchtbarkeit. Spermien sind ungenügende Laufzeiten und/reife Form und Mobilität wird nicht erreicht. Oder die Tester können weniger als normale Spermien produzieren, wie sie sein sollten (Oligospermie), keine Spermienproduktion (Azoospermie).
 
• HORMONAL CAUSES: Hormone, die die Spermienproduktion und die Testosteronproduktion in den Testes stimulieren, werden aus einer Drüse im Gehirn, der Hypophyse genannt, ausgeschieden. Bei der Herstellung dieser Hormone können viele hormonelle Ursachen wie die Unfähigkeit zu erkennen (ENDOCRINE HYPOGONADISM) oder die Vielzahl dieser Hormone in den Testes, die Zerstörung von Testosteron im Hoden, die Spermienproduktion auf eine milde oder schwere Weise beeinflussen. Hormonelle Mängel können durch den Ersatz von Medikamenten mit der gewünschten Wirkung festgestellt werden.

IMMUNOLOGIC REASONS: Es ist die Verschlechterung der Spermienbeweglichkeit und-funktion durch die Herstellung von Antikörper (Blocksubstanz) gegen das eigene Sperma der Person. Normalerweise sind Spermien nicht in einem klaren Kontakt mit dem eigenen Körper. Wenn die Barriere (bluthaltige Barriere), die diesen Kontakt stört, durch Faktoren wie Trauma, Infektion, Chirurgie ruiniert wird, wird ein blockierender Antikörper durch das Abwehrsystem gegen Spermien erzeugt, die direkt mit dem Kreislaufsystem in Kontakt kommen. Auch wenn die Antikörper, die diese Spermien blockieren, nicht genau aufgedeckt wurden, wie es stört Düngung, stört es das Fortschreiten der Spermien in der Vagina und weiblichen Fortpflanzungssysteme und das Festhalten an der Eizelle der Frau und das Eindringen von Spermien in die Eier.

Behinderung (Behinderung der Kanäle): Immer wiederkehrende Infektionen (insbesondere sexuell übertragbare Infektionen und Epididydimid) vor der Transplantation von Operationen (einschließlich Vasektomie) führen zu Verstopfung der Samenkanäle und Übertragung von Spermien Behindert. Diese Blockade kann in jedem Bereich im gesamten Samenkanal oder in mehr als einem Bereich sein.

RETROGRADE Ejakulation (Rückenejakulation): In der retrograde Ejakulation, fließt der Samen in die Blase, die nicht aus der Spitze des Penis während der Ejakulation ausgeschieden werden kann. Samenkanäle werden von der Prostata-Ebene bis zu den Harnwegen rechts und links gegossen. Kommt es zu einem Ungleichgewicht oder einer Störung in der Ausspeiselungsfunktion des Blasenhals und somit kann der Blasenhals nicht geschlossen werden, fließt der Samen in die Blase. Es ist einer der Gründe, warum die Samen nicht in die Vagina übertragen werden können und zu Unfruchtbarkeit führen. Erkrankungen oder Erkrankungen, die das Nervensystem betreffen, vorangewendeter chirurgischer Eingriff im Blasenhals oder Prostata (alle Arten von Prostata-Chirurgie: Öffnen, Resektion, Laser-Verdampfung oder THERMOTERAPI mit interner Puckfunktion sind notwendigerweise betroffen), einige sind betroffen), einige Drogenkonsum kann die Verschlussfunktion des Blasenhals stören, wodurch das Menü wieder in die Blase entkommt. Der wichtigste Hinweis für den Patienten ist, dass das Menü nicht kommt oder sehr wenig, der Samen fließt nicht wie vor dem Orgasmus.

GENETIC CAUSES: Genetisch ist eine der wichtigsten Aufgaben in der Fruchtbarkeit. Der Grund dafür ist, dass die Halbsring-Struktur in der DNA in der Regel mit der Hälfte des DNA-Rings im weiblichen Ei kombiniert werden muss. Doch wie die numerischen und strukturellen Störungen der chormosomalen Struktur, werden die Brüche und Schnitte im Y-Chromosom die Fruchtbarkeit im normalen Männchen stören und die gewünschte Entwicklung wird nicht erreicht.

UNLOADED TESTIS: Ein oder zwei der Hoden sind nicht nach innen ab der Kindheit.

SEXUAL INTERCOURSE PROBLEMS: Nicht zu bilden oder zu verhindern, dass die Bildung von Verhärtung kann männliche Unfruchtbarkeit in der vorzeitigen Ejakulation, Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs und Probleme aufgrund psychologischer Ursachen verursachen. Trotz der Bildung von Spermienproduktion bei einigen Arten von Krankheiten, Ejakulation nicht auftreten. (Sexuelle Probleme)

LONG-TERM MEDICATIONS: Medikamente und Bodybuilding-Medikamente, die zur Krebsbehandlung eingesetzt werden (Doping-und Steroidmedikamente können zu Hormonstörungen führen), können zu Unfruchtbarkeit führen. Bei Männern, die eine Chemotherapie haben und in Zukunft Kinder haben wollen, sollten andere alternative Therapien zur Chemotherapie (z.B. retroperitoneale Lymphknotenabteilung statt Chemotherapie bei Hodenkrebs) oder vor einer Chemotherapie bei Hodenkrebs oder vor einer Chemotherapie gebracht werden. Spermien sollten eingefroren werden.

Nutzung von ALCOHOL und CIGARETTES: Vor allem Rauchen kann Fortpflanzungsstörungen im Männchen verursachen.

SYSTEMIC DISEASES: Medizinische Erkrankungen wie Diabetes, Asthma, chronische Nieren-und Lebererkrankungen können die männliche Produktivität beeinträchtigen.

Wie kann man männliche Unfruchtbarkeit diagnostizieren?

Die Auswertung eines Mannes erfolgt durch einen Urologen. In der Studie wird die Person in erster Linie nach physiologischen Geschlechtsfunktionen wie dem allgemeinen Gesundheitszustand, Gewohnheiten (Zigaretten, Alkohol etc.), Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs, Härten (Erektion), Ejakulation (Ejakulation) gefragt. Nach dem Erhalt der ausführlichen Geschichte erfolgt dies durch körperliche Untersuchung. Danach werden Samenanalysen (Spermiogramm) und Fruchtbarkeitszustand bewertet. Die Person, die Spermiogramm geben wird, muss 3-4 tägliche sexuelle Fasten haben. Samenanalyse ist die Menge, pH, Viskosität und Liquefaction (Verflüssigung) Dauer, Spermienzahl, der Status und das Verhältnis der Spermienbewegungen, Spermienkonzentration, die Anzahl der Leukozyten im Menü, die strukturellen Eigenschaften der Spermien werden am meisten betrachtet. Um die Spermienanalyse korrigieren zu können, müssen mindestens 2 Spermiogramme in verschiedenen Perioden ausgewertet werden.

Wenn es ein Problem mit der Samenanalyse (spermıogram) gibt, werden weitere Untersuchungen angefordert.
Wenn die Spermienkonzentration in der Samenanalyse zu niedrig ist, wird Ihr Arzt Sie sicher bitten, hormonelle Tests (wie FSH, LH, TESTOSTERONE) zu bewerten. Wenn es einen Mangel an Hormonspiegel gibt, können diese mangelhaften Hormone mit einer längeren Behandlung, die Anzahl der Spermien, die Kinder auf normale Weise haben können, ersetzt werden.

VARICOCELE, d.h. Vergrößerung und Variisierung in den Adern des Hoden; es ist ein Zustand, der oft im männlichen Faktor auftritt. Die Spermienzahl und die Qualität können beeinträchtigt werden. Für eine Behandlung kann ein chirurgischer Eingriff notwendig sein. Es ist die am häufigsten behandelbare Ursache der männlichen Unfruchtbarkeit.

In der Samenanalyse bedeutet dies nicht präzise und unumkehrbare Unfruchtbarkeit, auch wenn die Menge und Konzentration der Spermien gering oder nicht Spermien ist. Gibt es eine Unfähigkeit, dies in der Produktion zu tun, oder wenn die Übertragung von Spermien sollte eine Engpässe in Frage zu untersuchen. Zum Beispiel, wenn die Menge an Samen zu niedrig ist und es keine rückwärts (retrograde Ejakulation) in den Samen, "gibt es eine Blockade in den Hauptkanälen (Ejakulator)," zu untersuchen, Ihr Arzt wird Sie bitten, mit Transrectal Ultraschall und die wichtigsten Samenkanäle zu konsultieren und May erfordert die Bewertung der Prostata. Es ist möglich, mit transrektaler Ultraschall zu untersuchen, ob es eine Verkalkung, Zystendruck und sogar Steinverstopfung im Hauptsemernkanal gibt.

Wenn es keine Spermien in der Analyse von Samen (Azoospermie) Es gibt Spermienproduktion in den Hoden, Biopsie wird aus dem Hoden genommen, um zu untersuchen. Diese Biopsien sollten von mehreren Punkten in den Hoden in Form der Kartierung der Hoden genommen werden. In einigen begrenzten Teilen des Hoden kann die Spermienproduktion beteiligt sein. Nur ein Punkt findet sich in der Gewebeprobe, Spermien können nicht angetroffen werden. Das bedeutet nicht, dass es keine Spermien in der ganzen Hoden.

Es gibt einen höheren Anteil an Spermien, um die Bereiche, die weit in der Hode (seminiferöse Tubulle) unter dem Mikroskop sind, zu finden und die Gewebe von hier zu erhalten. Diese extrahierten Spermien sind derzeit für die Microinjektionsmethode erhältlich. Dies wird mikroskopisch genannt (Hodenspermienextraktion).

Wie ist die Behandlung der männlichen Unfruchtbarkeit?

Die Behandlung der männlichen Unfruchtbarkeit ist auch spezifische Behandlungen für die Ursache. In einigen schweren Fällen ist eine Behandlung möglicherweise nicht möglich. In der Regel werden kombinierte Therapien in Form von Mischtherapien angewendet.
Zum Beispiel hat ein Mann Varicocele und die Qualität und Intensität der Spermien kann sehr schlecht sein, und mit dieser Spermienzahl kann jedoch Mikroinjektion (ICSI) versucht werden. Bei Mikroinjektion wird das Sperma auf unnatürliche Weise in die Eizelle gespritzt und die Befruchtung erfolgt außerhalb des Körpers. Das befruchtete Ei wird in die Gebärmutter gelegt und die Schwangerschaft wird voraussichtlich auftreten. Doch in diesem Prozess, um überschüssige Eizellen zu erhalten, erhält eine Frau eine Hormontherapie (die schwerwiegende Nebenwirkungen haben kann), die Ausnahme der daraus resultierenden Eizellen erfordert einen Prozess, ebenso ist die Übertragung der befruchteten Eizelle in die Gebärmutter auch ein Prozess Erfordert. All dies sind hochgradig abrasive und kostspielige Prozesse und sind weit entfernt von einer Schwangerschaft.

Mit der chirurgischen Behandlung von Varicocele kann die Spermienqualität jedoch auf ein normales Niveau gehen, und bei einigen Patienten kann die Spermienzahl nicht auf ein normales Niveau gehen, aber die Dichte und Qualität werden verbessert. Mit dieser Verbesserung kann die Möglichkeit der Impfung erreicht werden. Bei dem in der Gebärmutterinemination so genannten Prozess werden Spermien mit Hilfe eines speziellen Injektors direkt in die Gebärmutter gegeben und die Befruchtung in der Gebärmutter gewährleistet. Dieses Verfahren verwendet keine intensive Hormontherapie und ist näher und kostengünstiger an der natürlichen Bildung. Wie bereits in Microinjection (ICSI) erwähnt, wird es dem Patienten und der Familie weniger Ärger bereiten als die Kosten für viele Probleme und natürliche Straßen.

die Chirurgie

In Anwesenheit von Varicocele, vor allem im Varicocele-Grad und wenn die Entwicklung von Hoden beeinträchtigt wird, steigen die Chancen auf Varicocele-Chirurgie. Varicocele Chirurgie wird Varicocelectomy genannt. Heute sollte die Varicocelectomie entweder unter optischer Vergrößerung oder unter dem mikroskopischen Bild auf der Ebene des Schamkanals durchgeführt werden. Nach dieser etwa 30-60 Minuten dauernden Operation wird der Patient am selben Tag oder am nächsten Tag aus dem Krankenhaus entfernt. Zur Überwachung der Spermienqualitätssteigerung, postoperativ 3. Alle Blog-Einträge von Reichtümern, plünderten die Stadt, Latinos, im Prozess, er verlor ein Trade Center komplett zuschreiben. Und der 12. Monate, Samenanalyse durchgeführt.

Wenn der Hauptsemen-Kanal (Ejakulator-Kanal) hat eine Blockade und kommt nicht mit dem Samen daran befestigt, dann unter Narkose die Harnwege (Harnröhre) an der Spitze des Penis wird eingegeben und die Behinderung des Ejaculator-Kanals geöffnet. Dieser Vorgang wird TUR (ED) genannt, transurethrale Resektion des Ejakulatorenkortes.
Ein Patient, der zuvor als Verhütungsmethode mit VAS-Aufschiebungen in Verbindung gebracht wurde, wenn er wieder Kinder haben will, wird der Prozess der Wiedereröffnung dieser Kanäle durchgeführt (Vasenvasostomie).

Wenn es eine Behinderung im Epididymis-Kanal gibt und das Sperma nicht durch Blockaden in diesem Kanal übertragen wird, obwohl es in den Hoden, der anastomotischen (Brücke) Verbindung zwischen dem vorherigen Teil dieses Kanals und den vas-Deferens ( Die Epididydimo-Vasostomie) kann aus dem Sperma übertragen werden.

Medizinische Behandlung:

Je nach dem spezifischen Zustand der Erkrankung, die Unfruchtbarkeit verursacht, variieren auch die Behandlungen. Wenn es keinen kompletten Verschluss des Blasenhals gibt, dann läuft der Samen zurück zur Blase. Auf diese Weise, um zu verhindern, dass die Samen wieder in die Blase flüchten, wird Medikamente, die das Schließen der Gicht auf dem Hals ermöglichen und das Menü ist nicht rückwärts.

Die Spermienproduktion kann durch einen Mangel an Hormonen, die in der Spermienproduktion benötigt werden, beeinträchtigt werden. Die Spermienproduktion kann durch den Austausch der fehlenden Hormone gewonnen werden. Es sollte jedoch daran erinnert werden, dass die gewünschte Reaktion mindestens 9-12 Monate nach einer langfristigen Behandlung in solchen Behandlungen sein kann.
Einige Vitamine und Mineralstoffe können auch damit begonnen werden, die Spermienbewegung zu erhöhen. (L-Carnitin, L-Arginin, Vitamin E, Zink, Folsäure, Selen etc.)

Unterstützung von Reproduktionstechniken

Intra-Gebärmutterinbeemination (IUI) 
Nach der Zeit des Eisprungs in der Frau, während der Eisprungperiode, wird das Sperma, das vom Männchen gewonnen wird, durch einige Prozesse weitergegeben, und das gesamte bewegte Sperma wird direkt in die Gebärmutter (Gebärmutter) mit Hilfe eines speziellen Injektors gegeben.

In-vitro-Fartlilisation (IVF)

Bei dieser Methode, die als "IVF" bekannt ist, erhalten das Sperma von der Frau durch die Eizelle und das Männchen, mit Ausnahme des weiblichen Körpers, in einer speziell zubereiteten Petrischale in einer Laborumgebung oder in einem Rohr, und die Spermienei Die Verdünnung ist beabsichtigt.

Intracoplasmic Injecting (ICSI)

Diese Methode ist der nächste Schritt in der IVF-Methode. Hier werden Spermien und Eier im Laborumfeld kombiniert. Es wird jedoch nicht erwartet, dass die Verschmelzung der Eizelle mit Spermien spontan wie im IVF erfolgt, ein gesundes Sperma wird in eine Eizelle mit mikroskopischen Spezialnadeln unter dem Mikroskop injiziert und die Befruchtung der Eizelle wird überwacht.